DARUM bleibst du unattraktiv für sie (ohne es zu merken!)

Lass es ihr hinterherzulaufen, dich mit Ihr zu treffen oder ihr auch nur noch eine einzige Nachricht zu schicken bevor du dir das Video hier nicht bis zum Ende angeschaut hast.

Vielleicht weißt du schon das Frauen hinterherlaufen nicht funktioniert, manchmal scheint es aber wie die einzigste Möglichkeit wie man sie vielleicht doch noch bekommen kann. Aber sind wir ehrlich hat das schonmal funktioniert? Nein und ich verspreche dir bei keiner gesunden und femininen Frau hat sowas jemals funktioniert. Lass uns hinterherlaufen kurz definieren. Hinterherlaufen bedeutet für mich, wenn man alles erdenkliche tut um bei der Frau in einem guten Licht dazustehen. Das fängt bei kleinen Dingen an wie sofort für Sie immer verfügbar zu sein, obwohl Sie es für dich nicht ist. Du ihr beispielsweise immer direkt antwortest, sie entscheiden kann ob und wann ihr euch seht. Du für Sie da bist. Du ihr deine Hilfe anbietest und im schlimmsten Fall zum Bsp. Du bei ihr zu Hause die Glühbirnen wechselst und das natürlich alles ohne mit ihr geschlafen zu haben oder irgendeine sexuelle Spannung zu ihr zu haben. Du machst es einfach aus “Gefallen” , nach dem Motto sie wird schon erkennen was ich für ein toller Typ bin. Sie wird irgendwann schon sehen was ich für Sie alles aufopfere. Ich hab an der Stelle ein schlechte Nachricht für dich. DU bist für Sie nur ein Spielball. Jemanden den sie brauch um sich auszuheulen, um sich besser zu fühlen. Jemanden an den Sie sich mal anlehen kann, wenn Sie gerade kein Typen hat, aber das ganze natürlich nur als bester Freund ohne richtige ehrliche Zärtlichkeit. Und jetzt hab ich es auch schon ausgesprochen. Das beste Ergebnis was du mit diesem Verhalten erzielen kannst ist ihr bester Freund zu werden. Und das mit allen Nachteilen. Ich glaub die brauch ich dir nicht alle aufzuzählen .. ja .. wie zum bsp. immer verfügbar zu sein, selber keine andere Frau zu daten, weil man auf sie wartet. 

Also warum machen viele Männer das, warum tun sie sich den schmerzhaften Weg an. Und wenn du dir das hier anhörst denke ich geht es dir ähnlich. Ich bin ehrlich zu dir, dieses unattraktive Verhalten machst du nicht absichtlicht und.. . es ist auch nicht deine Schuld.

In unserer Gesellschaft und so wie wir aufwachsen wird uns genau dieses Verhalten des Hinterherlaufens beigebracht. Welches Verhalten hat man uns den anerzogen, wenn wir gemocht werden wollen? Welche Rat würdest du da deinem besten Freund geben? Richtig, kleine Aufmerksamkeiten, Blumen aufs Date mitbringen, bei Nachrichten ihr schnell Antworten und wenn Sie Hilfe braucht für Sie da sein oder wenn du dich schonmal mit der Datingscene beschäftigt hast, denkst du vielleicht genau das Gegenteil, was ehrlich gesagt genauso scheiße ist, aber das ist ein anderes Thema. 

Interessant ist wenn wir das ummünzen auf Freundschaft, wenn dein bester Freund dich fragen würde wie man mehr Freunde gewinnt. Achtung: Dir würde im ersten Moment genau dasselbe einfallen eben für Ihn zu sein und kleine Aufmerksamkeiten mitzubringen, aber sobald du es sagts würdest du merken, dass es auch wirken kann als würde man sich bei jmd einschleimen wollen. Als müsste man sich ja verbiegen um Freunde zu gewinnen, als würde daraus ein perfider Plan geschmiedet werden um Freunde zu gewinnen. Ganz ehrlich nicht das es totaler Quatsch ist der überhaupt nicht funktioniert, sondern wie erbärmlich ist das auch noch? Versteh mich bitte nicht falsch. Kleine Aufmerksamkeiten und für jemanden da zu sein sind ganz nette Eigenschaften und lassen dich sympatisch erscheinen, wenn man sie richtig dosiert. Aber würdest du jmd als deinen besten Freund bezeichnen, der dir sofort die Glühbirne reindreht, der immer verfügbar ist aber sonst eigentlich komplett farblos auf dich wirkt? Keine Spannung, kein Witz, kein Abenteuer, keine gemeinsamer Konsens – einfach nur immer da ? Wenn du mich als Unternehmer fragst, wirkt das wie ein unbezahlter Mitarbeiter, aber nicht jmd mit dem ich Bier trinke über Frauen rede und Karten spiele. 

Und Surprise Surprise, wenn du interessant und attraktiv auf Frauen wirken willst … ist es genauso. Du wirst mit diesen Gefälligkeiten und Aufmerksamkeiten keinen Erfolg haben.

Weil dieser Punkt wirklich wichtig ist möchte ich dir noch ein weiteres Bsp geben warum du dich so verhältst wie du es aktuell tust und warum du glaubst das es der richtige Weg ist. Den nochmal du selber kannst nichts dafür du glaubst einfach noch das dieses Verhalten zu Erfolg führen kann, weil dir deine Glaubenssätze aufgrund deiner Erfahrungen keinen Platz lassen für eine Alternative Wahrheit. Was ist wenn du immer gleich handelst, weil dein Gehirn so manipuliert wurde und das über Jahre hinweg, sodass du genauso handelst. Eben bedürftig, aufmerksam und du Frauen hinterherläufst? Was ist wenn du einfach manipuliert wurdest? Kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen oder? Deshalb kommt jetzt das letzte letzte Beispiel für heute.

Du kennst bestimmt diese ganzen Hollywoodfilme wo ein Mann sich in eine Frau verliebt, Sie ihn nicht will und dann selber rausfindet was er für ein toller Typ ist, und dass nur weil er sie behandelt wie eine Prinzessin. Er verhält sich wie ein Gentlemen, interessiert sich für Ihr Leben. Er kümmert sich um sie. Bringt sich immer bei ihr ein, fühlt mit und engagiert sich. Du weißt schon der Typ der am Anfang ein Looser ist und in seinem Umfeld nicht gemocht wird und am Ende des Films der Gewinner ist, der Held mit der schönsten Frau. Und sie komplett in Ihn verliebt ist und er plötzlich eine Aura hat wie James Bond, alle mögen Ihn, feiern und respektieren ihn. 

Glaubst du nicht auch wenn dir diese Geschichten von Kindheit an über Film & Fernsehen immer wieder zu dir getragen werden, dass du nicht langsam anfängst das zu glauben? Schon oder? Und genauso ist es. 


Wenn du nur eine Sache aus dem Video mitnimmst, dann hör bitte auf Frauen hinterherzulaufen und dich aufzuführen wie ein Clown um sie zu “erobern” denn das ist völliger Schwachsinn. Nur das ist Einfacher gesagt als getan. Das weiß ich selbst. Denn wenn man nunmal nicht soviele Frauen kennenlernt, versuchts man es immer bei denen die man kennt – logisch. Also brauchen wir eine ganz einfach und logische Lösung. Du musst mehr Frauen kennenlernen. Denn erst wenn du beginnst die Auswahl zu haben, welche Frau du daten willst. Welche Frau dir gefällt, du merkst ich rede von einer echten Auswahl. Erst dann bist du auch ehrlich zu der selber und in der Lage eine Frau zu finden die zu dir passt. Und wenn das dein Ziel ist. Erst mehr Frauen kennenzulernen bis du die Eine findest die wirklich zu dir passt. Dann schau dir unbedingt das Video an wo ich die 3 Schritte erkläre wie du Frauen ansprichst. Und keine Angst. Wenn du sagst ansprechen ist nix für mich. Das werd ich nie können. Denn genau darum geht es. Genau diese Blockade aufzulösen! Also schau dir jetzt das Video an, wo ich psychologisch fundiert die 3 Schritte erkläre wie du es schaffst Frauen erfolgreich anzusprechen und das trotz AnsprechAngst. Wenn dir das Video gefallen hat, lass ein Like da, teile das Video unbedingt um noch anderen zu helfen und abonniere den Kanal, damit du keine weiteren Videos zum Thema Frauen verführen und die Richtige finden verpasst. Wir sehen uns jetzt im nächsten Video 3 Schritte um Frauen anzusprechen. Bis gleich.