Online-Dating im Lockdown (SO klappt es mit Tinder, Lovoo & Co.)

Nie waren mehr Frauen auf Onlinedatingplattformen als jetzt im Lockdown, aber mit einem cooler Spruch in der Beschreibung, tollen Bilder, perfide Schreibtechniken um an die Nummer ranzukommen haust du keine Frau mehr vom Hocker. Und deshalb ist es kompletter Schwachsinn wenn du dich nur darauf konzentrierst. 

Ich mein wie ist das denn für dich wenn du beispielsweise eine Comedyshow mit Atze Schröder anschauen willst und plötzlich kommt Kaya Yanar auf die Bühne oder du bestellst in einer Bar ein Bier und du bekommst ein Weizen. Richtig du fühlst dich verarscht, obwohl die zweite Alternative nicht unbedingt schlechter ist, aber das ist nicht das was du erwartet hast und deshalb fühlt du dich veräppelt. 

Das heißt wenn du dich nur auf deinen Onlineauftritt fokussierst um möglichst viele zu beeindrucken dann arbeitest du nur an deiner Verpackung, die mit dir nicht mehr soviel zu tun hat und das merken Frauen das, meistens schon beim Chatten. Deshalb verlaufen auch so viele Chats im Sande. Frauen haben sowieso viel feinere Antennen als wir. Und außerdem wirkst du austauschbar wie jeder andere Typ der dieselbe Taktik versucht und das ist echt das Letzte was eine Frau sucht. 

Versteh mich nicht falsch. Beim Onlinedating ist die taktische Ebene die Außenwirkung natürlich entscheidend um Matches und Dates zu bekommen. Natürlich brauchst du gute Bilder und eine gute Beschreibung aber doch bitte so dass es zu DIR passt. 

Ich geb dir ein Beispiel einmal kam ein Kunde zu uns der schonmal ein Coaching bei einem Datingcoach dadraußen gebucht hat. Und ihm wurde gesagt er soll unbedingt ein Bild mit einem Haustier einstellen. Also hat er sich von einem Freund seine Bulldogge geliehen und hat mit dem Hund Bilder geschossen und online gestellt. Ey der Typ war gar kein Hundefan. Du hast ihm im Gesicht angesehen wie gezwungen und gestellt die Situation war. Das war mir als unbeteiligten Dritten sogar unangenehm die Bilder anzuschauen mit dem Wissen das er so versucht hat Frauen zu beeindrucken. Was meinst du wie das erst auf Frauen gewirkt hat. Frauen verabscheuen Männer die versuchen Sie auf diese Weise zu beeindrucken und vorgeben jemand anders zu sein. Er hatte null Erfolg im Onlinedating mit dieser Methode ZERO. 

Also was ist nun die Lösung. Wir müssen die Sache tiefer betrachten. Weißt du ich hab mittlerweile schon hunderten Männern mit unserem Coaching dazu verholfen ihre Traumfrau zu finden, wirklich die Eine zu finden die zu Ihnen passt. Die meisten kennen mich aus meiner Facebookgruppe Nie mehr alleine aufwachen in der schon über 3000 Männer sind. Und da ist mir immer wieder eine Sache aufgefallen. Jeder Mensch ist individuell, der eine ist humorvoller, der nächste dominant oder jemand der unheimlich Familiäre Wert vertritt. 

Beim Onlinedating ist es wichtig, dass du genau deine Werte, die tief in der verwurzelt sind zeigst und das über deine Bilder, deine Beschreibung und auch wie du schreibst. All das muss zusammenpassen, denn die Frau hat von dir nur diese Informationen um einen Eindruck zu bekommen. Und wenn du deine Werte vertritts kann sie noch so feine Fühler haben, Sie wird dich dann attraktiv finden, weil du zu deinen Werten stehst und dir nicht zu Schade bist deine Ecken und Kanten zu zeigen. Und Überraschung ..so stößt du DIE ab, mit den es eh nicht passen würde und ziehst automatisch die Frauen an, die auch wirklich zu dir passen.

Also ist es notwendig zunächst für dich im Inneren zu definieren, wer du bist, was du willst und wofür du einstehst. Den Frauen suchen genau das. Ein Mann der weiß was er will. Genau das haben wir auch mit dem Kunden gemacht der mit dem peinlichen Hundefoto zu uns gekommen ist. Wir haben seine Werte rausgearbeitet, er hat sich dabei sogar selber besser kennengelernt, weiß nun auch genau was er sucht und erst dann haben wir ihm gezeigen was er taktisch optimieren kann um seinen Onlinedatingerfolg weiter auszubauen. Und siehe da nach nur 3 Wochen hatte er jede Woche 2-3 Dates und ist mittlerweile in einer glücklichen Beziehung.

Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Wir haben schon alles gesehen was es für Persönlichkeitstypen dadraußen gibt. Und auf der taktischen Ebene es für jeden Persönlichkeitstypen es gelöst wie so ein Zahlenschloss. Jeder Mensch ist individuell und deshalb empfehl ich dir unbedingt mal unser kostenloses Erstgespräch zu buchen. Es ist bemerkenswert welche mentalen Durchbrüche man in einem einfachen 1:1 Gespräch haben kann. Einfach um zu schauen was bist du für ein Typ, wo stehst du und wo willst du hin. Vertrau mir wir können dir den schnellsten und vorallem nachhaltigesten Weg zeigen, um einfach nie mehr alleine aufzuwachen. Geh es in deiner Phantasie einfach mal durch wie es wäre wenn du endlich die Frau an deiner Seite hättest die zuhause auf dich wartet, für dich da ist und dir die Nähe gibt die du aktuell so vermisst. 

Vergiss dabei bitte nicht das jetzt die Zeit zu handeln ist. Wer weiß wie lange die Coronasituation und der Lockdown noch anhält.. Denn bedenke nie waren soviele Singles online angemeldet. Nie waren so viele Menschen einsam zu Hause ohne Ihre sozialen Kontakt ohne Bars & Clubs. Und wenn du jetzt einen unfairen Vorteil anderen gegenüber haben möchtest, abonniere diesen noch unbekannten Kanal, lass einen Like da und teil das Video mit deinen besten Freunden und schau dir unbedingt das Video 3 Fehler beim Texten an. Was dir taktisch erklärt was DU zusätzlich sofort vermeiden solltest. Machs gut Tcau.